Ihr Kunde bekommt den Caffee, den er sich wünscht.
Dabei hat der Aussteller zudem die Möglichkeit die Individualität seiner Produkte oder Dienstleistungen zu unterstreichen. Hierzu fragt der Standmitarbeiter am Ende des Messe-Gesprächs welche Caffeeröstung der Kunden wünscht und ob der Caffee gemahlen oder als ganze Bohne zugesandt werden soll. Ein ausgefülltes Kärtchen mit Caffee-Wunsch und Anschrift des Kunden wird dann nach der Messe bearbeitet. Der Vorteil liegt auf der Hand: dieses Give-Away kommt zu einem Zeitpunkt beim Kunden an, wo schon alle anderen Geschenke der Messe in Vergessenheit geraten sind. Somit verschafft man sich noch im Nachhinein ein Alleinstellungsmerkmal und das mit einem doch sehr einfachen Produkt wie Caffee. Zudem muss der Kunde nicht auch noch mit einem Päckchen Caffee über die Messe laufen.
Wenn Sie bei Ihrer nächsten Messeplanung vor der Frage stehen, was Sie Außergewöhnliches anbieten können, denken Sie mal über dieses Konzept nach. Wir unterstützen Sie gern dabei....
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes neues Jahr 2013.
Gute Messe!
Ihr Mark Schwarzkopf